Über mich

Für Kind und Kegel…Praktisches, sinnvolles, sinnloses und einfach schöne Dinge.

Das ist meine Leidenschaft mit der ich mit viel Freude meine Dinge herstelle.
Viele Dinge, die es schon gibt, aber auch Dinge, die mir einfach in meinem Alltag mit und ohne Kind fehlen.

Ich lebe mit Kindergartenkind, Mann und Katze im schönen Dresden und nähe schon seit meiner Jugendzeit.

Bunt und auffällig sind die meisten meiner Sachen. So wie das Leben sein sollte.

Manchmal auch schlicht und elegant. Gerade so wie man sich fühlt.

 

Und für alle, die selber der Näherei verfallen sind biete ich auch eine Auswahl an Stoffen an.

Aus den angebotenen Stoffen nähe ich natürlich auch gerne das gewünschte. Diese können auch personalisiert werden.

Dörnchen ist auch erhältlich bei

Babys & Café, Kaitzer Str. 109, 01187 Dresden

 

Freue mich über Nachrichten und Anfragen.

per e-mail an: doernchen@hotmail.de

oder telefonisch unter: 0176-51866356